Erfolg mit Win-win-Strategie

Ihre Win-win-Strategie
Erfolg leicht gemacht durch bewusstes Energie-, Emotions- und Verhaltensmanagement

Ihr Unternehmen muss sich rechnen – eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Doch nutzen Sie wirklich alle Möglichkeiten?

Wir wollen Ihnen bei dieser Veranstaltung nahe bringen, wie Sie Ihren Unternehmenserfolg mit einer gezielten Interaktion aller Beteiligten nachhaltig steigern können. Jeder Beteiligte einer Interaktion sollte sich als „Gewinner*in“ fühlen und Nutzen daraus ziehen.

Ihre Ziele sollten sein:

  • (noch) mehr und zufriedenere Kunden an sich zu binden
  • (noch) zufriedenere Mitarbeiter*innen zu beschäftigen
  • (noch) effektiver mit Ihren Dienstleistern zusammenzuarbeiten
  • (noch) mehr Zufriedenheit in Ihnen Selbst zu generieren

Folgenden Themenschwerpunkten erwarten Sie:

  • Bewusstes Energie-, Emotions- und Verhaltensmanagement
  • Wichtige Ziele und Werte
  • Vorteil der Win-win-Haltung
  • Zusammenführung unterschiedlicher Interessenlagen und Schnittstellen
  • Praktische Umsetzung im Alltag
  • Umgang mit schwierigen Mitarbeitern, Partnern und Kunden
  • Problem-/Konfliktvermeidung und Lösungsansätze
  • Effizienzsteigerung durch Identifikation und Zusammenhalt
  • Win-win als langfristiges Erfolgsmodell